songteksten lyrics album Dynamite Deluxe - Bis Dato
LyricsProvider.nl
.com / .net / .org
Your Lyrics Resource!
menu
Wednesday, December 11th 2024

  » Home
  » Lyrics
  » Search
  » Albums
  » Charts
  » Add Lyrics
  » Missing Lyrics
  » Most Wanted
  » Link Partners
  » Sheetmusic
  » Help Us
  » Messageboard
  » Contact
  » Link Exchange
  » Advertising
  » Bookmark


Partners
Guitar Board.com
Search-22.com
Music Lyrics
Browse Lyrics
Letras de Canciones
Frozen Rain: Melodic rock music and tons of links
Song Lyrics
AlLyrics - Song Lyrics
Album Song Lyrics
Top 200 Lyrics

More partners...
Wannabe a partner?

Home > Lyrics > D > Dynamite Deluxe > Bis Dato
Lyrics by TITLE
Lyrics by ARTIST
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Lyric tools:   sheetmusic Dynamite Deluxe Bis Dato Sheetmusic | Add lyric Hide lyric tools
E-mail to:
Viewed: 979
This month: 372
Date added: 2004-12-21
Quality: [not rated yet]
Rate:
This lyric is correct.
Bis Dato
Dynamite Deluxe

Date Added: 2004-12-21 07:40:08

Vers 1:
ey ey, hip hop is mein shit, und ich hatte schon immer spaß daran / seit damals, wo p.e. (public enemy) & run dmc meine stars war´n. mit 13 jahren die erste male bei kollegen gerappt / eddings & cans in läden gerackt & in der gegend getaggt. / wurden von spießern verjagt, die noch spät mit ohren hunden gassi gingen / waren die typisch asigen jungs, die immer auf der straße hingen. haben scheiße gebaut, in der schule verweise gekriegt / bis ich letztlich geflogen bin, warm genau weiß ich jetzt nicht. ich machte nur den dicken, lehrer wollten mich auf die sonderschule schicken / denn ich ließ mich pro stunde höchstens 10 minuten blicken / noten schon zu beschissen um noch was dran zu ändern / deshalb nahm ich mir `n timeout an der küste von england. / dort gab´s nie action, nur viel zeit zum relaxen / und ich verbrachte den rest mit dem rappen von ice t - texten. / zurück hier und ca. `n jahr später lernte ich dann jochen kenn` / zu der zeit dann auch meine ersten rap parties an wochenenden. / die bilder in meinem kopf von old skool jams, in itzehoe / leuchten noch nach ieser langen zeit, beständig wie hitzerot: / busse von überall, volle b-boys & b-girls / in anzügen von adidas mit geairbrushten t-shirts. / denen es nicht um hits ging, in zeiten, wo die fantas noch `n feindbild war´n / bevor fans dachten, support heißt konsumieren und eintritt zahlen. / nur muß ich sagen, auch wenn´s (mir) damals als größerer flash erschien / wär´s heute noch so, würd´ ich mit rap bestimmt kein geld verdienen!
Hook:
man merkt oft nich´, wie schnell die zeit vergeht...
man merkt oft nich´, wie schnell die zeit vergeht...
doch bis hierher war es schon ein weiter weg...
und es wird auch noch ein weiter weg...
(wiederholen)
Vers 2:
mitte `95 dann unsere erste show in hannover / mit noch zittrigeren knien, als später beim ersten wholecar. / ich kann nich´ sagen, daß es dope war, aber ich lernte viele leute kenne / von denen ich auch heute noch einige meine freunde nenn´. durch main concept gleich unser dritter gig in bayerns hauptstadt / und seitdem 1000 shows, das is´ der grund warum ich´s raus hab´. / ich wollte nur `n live mc sein, übte endlos lange freestylen bei dynamite, der djayte und noch an den tighten beats feilte. / hatte viel zu rappen und checken, wo meine stärken liegen / immer mehr geschrieben, nur die schulhefte sind leer geblieben / hab´ dann abgebrochen und sei ma´ sicher, daß ich zweifel hatte / bloß mehr bock auf `ne tighte platte, daher keine zeit für mathe. / außerdem lebt die breite masse, trotz ihrem abi zweite klasse / und weil ich diese scheiße hasse, kick ich jetzt raps und schreib in klatte. / laß dabei keinen rand für korrekturen mit dem rotstift. / denn es sind meine gedanken, macht´s sinn, daß du sie benotest? (eh eh) daher vielleicht die arroganz in meinem raps / ich lernte tropf kenn` und wir flashten auf `ner ander´n frequenz. / zogen in´s bassment, wo später die mongo clikke entstand / und machten eimsbüttel bekanntesten viertel im land. plötzlich war alles deluxe. un dich beschloß ich behalt´ den namen / doch dann ging zivi los und ich sah täglich nur noch alte damen. / dort erkannte ich: echte arbeit is´ nix für mich! 7 ließ mich ausmustern und feil seitdem an hits für dich...
Hook: (acht takte)
Vers 3:
heutzutage is´ alles anders, kaum noch eine hip hop jam / dafür echter rap in den top 10 und daß ich musik heut meinen job nenn´. / schon vor meinemdebut bekannt durch collabos mit ander´n künstlern: / von den beginnern, eins zwo, fk, doppelkopf, den fünf sternen... ecetera... nur ein kleiner einblick in ds repertoir / des wickida mc, samsemilia, ey check das ma´! / die wege der welt langweil´n mich, deshalb geh´ ich querfeld ein / ob es mir schwer fällt nein, ich sammel dort sogar noch mehr geld ein. / ich musste mich nur erst eingewöhnen, in dieses etwas andere leben / das lange reden, fotos, interviews und autogramme geben. / mittlerweile geh´ ich da schon lockerer ran / hab´rap als job anerkannt, und weiß daß es opfer verlangt. / aber mir geht es gut dabei, das kann ich mit glück sagen, dank allen, die uns unterstützt haben, auch vor unser´n deluxe tagen. / ich bin froh, wie´s gelaufen is´, bis zur nächsten lp. das war´s bis dato von deutschlands bestem mc!!!


Taken from: >> LyricsProvider.com
Lyric comments:
0 comments in total. Showing last 0
Insert | Hide
There are no comments for this lyrics...


   
  © 2001-2014 LyricsProvider.com | Privacy Policy | Site stats